Rückblick Tauschzauber im Mai

Schreibe einen Kommentar
Allgemein
food exchange berlin

Am letzten Wochenende fand nun endlich der Tauschzauber im Mai statt. Es wurde im Vorfeld scheinbar schon viel gezaubert, denn trotzdem noch nicht die Zeit des Einweckens unseres frisch geernteten Obstes und Gemüses ist, hatten wir doch eine riesige Auswahl an Konfitüren/Marmeladen, sogar ein Apfel-Birnen-Mus war dabei. Das übrigens ganz fantastisch schmeckte. Neben dem Quatschen und Austauschen von Rezeptideen wurde natürlich auch wild probiert.
An dieser Stelle vielen Dank an Sandra, die uns ein Plätzchen in Ihrem Laden (Potpourri | Design und Manufaktur) zur verfügung gestellt hat.

Natürlich gab es auch schon Köstlichkeiten aus dieser Saison, zum Beispiel Fliedergelee und Löwenzahnblüten-Honig. Und nicht zu vergessen… es wurde auch gebacken, Muffins, Brot und verschiedene Kekse fanden den Weg auf unseren Zauber-Tisch. Besonders toll fand ich persönlich, dass frische Kräuter mitgebracht wurden.

Also lieben Dank an alle die den Weg zu unserem Tauschzauber-Event gefunden haben. Und wir sind schon ganz sicher, dass es in ca. zwei Monaten wieder soweit sein wird. Also ran an die Töpfe… wir wollen Eure Köstlichkeiten auch kennenlernen.

Eure Tauschzauberin
Andrea

Foodswap, Food exchange Berlin, monkimia, brausezimt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.